Meine Blog-Liste

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit 2015 - Glücksbringer Suppeneinlagen

Puhhh, doch noch geschafft... wieder mal auf den letzten Drücker...
Zum Verschenken zum Neujahr habe ich mit den Kids aus selbstgemachtem Pastateig Glücksbringer Suppeneinlagen (Kleeblatt, Pilze, Schweinchen) gemacht und da es ganz schnell gehen musste im Ofen trocknen lassen.



Für die Beschriftung habe ich ein Kleeblatt auf die Etikette aufdrucken lassen und dieses im 3 D Effekt ausgeschnitten.




Die Etikette lässt sich auch als Namenskarte für die Tischdeko verwenden.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Und fürs neue Jahr ganz viel Glück, Freude und gute Gesundheit und auf weiterhin viele kreative Blogbegegnungen mit euch.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Liebe Kleefalter,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine schöne Idee! Ich hatte Guetzli Ausstecher in Kleeblattform gekauft, aber leider keine Lust zum umsetzten :-)
    Liebe Gruess und guetä Rutsch!!!
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee!
    Guten Rutsch euch und alles Liebe für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hei toll sieht das aus! Ich wünsch dir für 2015 alles alles Gute und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine tolle Idee von dir so super umgesetzt.
    Einen tolles, kreatives Jahr wünsche ich Dir!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kleefalter!
    Auch mir gefällt die Idee und die Umsetzung ist wunderschön! Ich bewundere Deine Ideen und bin Dir sehr dankbar, dass Du uns daran teilhaben lässt. Merci viel Mal!
    Ich hoffe Du bist gut gerutscht und gemütlich im Neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste: viel Glück gut Gesundheit und viel Zeit für Deine Kreativität und dass sich der eine oder andere Wunsch oder Traum erfüllen wird.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein wunderschönes neues Jahr voll mit Liebe, Gesundheit und Freude wünsche ich lieber Kleefalter!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kleefalter, ein tolles und passendes Geschenk zum Jahreswechsel.
    Alles Liebe für 2015. Glück, Gesundheit und weiterhin so viele kreative Momente.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass ich deinen Beitrag erst heute entdeckt habe, die Geschenkidee ist echt spitze! Darauf wär ich nie gekommen - bei mir gab´s heuer aus Zeitmangel nur langweile gekaufte Glücksbringer. Aber die Idee werde ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr merken, da werden meine Liebsten dann wieder mit einem individuelleren Neujahrsgeschenk beglückt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Welch witzige Idee!
    Auch Dir die besten Wünsche fürs 2015!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich LIEBE Deine Ideen!

    Bist Du eigentlich auch bei Instagram?
    Ich hab nämlich Deine gebackenen Zündhölzer verschenkt,
    und dort gleich mal ein bisschen Werbung für Deinen tollen Blog gemacht:
    http://instagram.com/p/w9o1_FtMTC/?modal=true

    Herzliche Grüße,
    und ein tolles Jahr 2015 wünsch ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Teigwaren sind ja so toll! Wünsche dir alles Gute und viel Zufriedenheit im neuen Jahr.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee. Könnte man ja auch mit Herzen für Valentinstag machen oder zum Geburtstag und und und.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    ich wünsche dir ein ganz tolles und glückliches neues Jahr.
    Die Idee mit den Nudeln ist echt superklasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich mal etwas Neues. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen