Meine Blog-Liste

Sonntag, 14. Dezember 2014

Engel aus Wäscheklammer und alten Buchseiten

Aus einer Hälfte einer holzigen Wäscheklammer, aus alten Buchseiten und einer kleinen Holzkugel sind diese Engelanhänger entstanden.




Einen schönen 3. Advent und beflügelnde Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Danke für die Inspiration, das werde ich gerne nachbasteln, wenn die Zeit reicht und ich darf?
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Toll was man mit einfachen Mitteln so zaubern kann.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ZAUBERHAFT! Deine Engelchen sind wunderschön! Herzlicher Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die süß geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schööön sind sie geworden deine Engel!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Mah, so herzig
    Ich finde deinen Blog echt toll. Du zeigst uns hier so viele hübsche Kleinigkeiten wo man bei jeder einzelnen sieht, dass sie mit Liebe gemacht worden sind!! Ich schau echt gerne bei dir rein!!!

    Das musste jetzt mal gesagt werden ;)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja gleich rot.... herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Alles Gute und liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  8. Ganz schöne Engel, ich habe auch mit meinen Jungs Engel gebastelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!!!
    Ich wünsche noch ne schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank fürs Zeigen, ich glaube diese Engel werden auch meinen Kinderchens gefallen zum Basteln.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Idee.... danke für`s Teilen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kleefalter, bevor wir ans Engeli basteln gehen, haben wir noch die Verlosung des Lichtbeutels durchgeführt :-)... Schreib mir doch kurz ein Mail, nimm die Mailadresse, die du auf meinem Blog findest und teile mir deine Postadresse mit. Herzliche Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Engelli! Solche muss ich mir glaub grad auch noch basteln für unser Krippentischchen! ;-)
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Kleefalter..

    ...mal wieder eine wunderbare Idee! Danke Dir dafür! :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Kleefalter,
    die sind ja zuckersüß und gar nicht so schwer nachzubasteln.
    Eine tolle Idee, danke!
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe heute Deine tollen Engel entdeckt und würde sie gerne nachbasteln. Kannst Du mir veraten, wie der Faden befestigt ist?
    Herzlichen Dank!
    Christiane

    AntwortenLöschen