Meine Blog-Liste

Sonntag, 21. Dezember 2014

kleines Weihnachtsmitbringsel und Gewinne

Hallo meine Lieben

So wie geht es euch? Steht ihr voll unter Weihnachtsstress oder könnt ihr alles ruhig und gelassen angehen?
Habt ihr alles Geschenke beisammen? Wir sind recht gut vorbereitet und die "meisten" Geschenke sind verpackt.

Heute zeige ich noch ein kleines Weihnachtsmitbringsel, welches wir heute verschenkt haben. Gestern haben wir verschiedene Kekse gebacken. Nicht alles ganz traditionelle, wie zum Beispiel diese Zündholzkekse. Habe diese mal im Netz gesehen und musste sie unbedingt mal ausprobieren. Aus Mailänderliteig haben wir kleine Stängel geschnitten und nach dem Backen in rote Kuchenglasur getunkt.
Verschenkt haben wir die Zündholzkekse mit einem Teelicht, welches wir etwas mit Masking-Tape und einem Stern aus einer roten Wachsplatte aufgehübscht haben.





Und dann möchte ich euch noch meine Gewinne zeigen, die ich in der letzten Zeit erhalten habe. Ich hatte seit dem Herbst ein richtiges glückliches Händchen :-) Nochmals vielen lieben Dank an euch alle!

Auf dem Blog Fadegrad habe ich diesen wunderschönen Lichtbeutel gewonnen:


Bei Kreativhäxli dieses tolle Weihnachtskartenset:


Bei basteln malen Kuchen backen diese schönen selbstbemalten Tassenkerzen:


...und schon vor längerer Zeit habe ich je eine Zeitschrift Manuell gewonnen bei:
Rösis Blog und Celta 22

Alles ganz kreative Schweizer Bloggerinnen auf deren Blog sich ein Besuch immer wieder lohnt.

Einen lichterfüllten restlichen 4. Adventssonntag wünscht euch
Kleefalter

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse die Zündhölzer :-) Die muss ich mir merken :-) Ganz vielen herzlichen DANK an dich, das du mich hier erwähnst! *riesenfreu*. Ich hoffe du hast Freude an den Kerzen :-)
    Dir einen wunderschönen 4. Advent!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, was für ein goldiges Mitbringsel. Das kam sicher sehr gut an. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen. Du bist eben ein Glückspilz. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Mitbringsel! Da haben sich die Beschenkten ganz bestimmt sehr gefreut. Ich habe die Zündholzkekse auch schon gesehen, aber Deine Umsetzung ist perfekt. Das könnte man auch für Geburtstage machen.. Lieben Dank für die Inspiration! Du hast ja wirklich schöne Gewinne bekommen, ich freue mich mit Dir!
    Hast Du Deine Weihnachtspost auch verschickt? Bestimmt, so wie Du vorbereitet bist.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kreativhäxli
      Danke dir für deine lieben Worte. Ja die Weihnachtspost habe ich Mitte letzter Woche verschickt, sehr früh für meine Verhältnisse... :-)
      Frohe Festtage und liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  4. So toll sehen die Zündhölzli aus! Das ist ein tolles Mitbringsel!
    Schöne Sachen hast du da gewonnen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Zündhölzer, eine zündende Idee!!!!!!!

    merkliste aufschlagen!

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Glückspilzli, ich sehe mein Lichtbeutel ist in sehr guter Gesellschaft ;-). Vielen Dank für's Verlinken.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Zündhölzern finde ich wunderbar.
    Werde ich mir merken.
    herzliche Grüsse und schöne Festtage
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach tolle Ideen! Auch das mit dem Glühweingewürz! Du bist eine richtige ''Ideenmaschine''. Da hast du all das Glück bei den Verlosungen echt verdient! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen