Meine Blog-Liste

Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke Teil 1 / Zollstöcke bemalen

Diese Woche sind diese Geschenke für die Göttis (Paten) der Kinder entstanden.


Beide Göttis sind gelernte Maurer und einen "Meter" (Zollstock) kann man da sicher immer gut gebrauchen. Die Kinder haben diesen auf beiden Seiten mit wasserfesten Filzstiften mit ihren Kunstwerken bemalt.



Ich wünsche euch weiterhin eine kreative Adventszeit.

Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Eine süße Idee :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja eine coole Idee! Da haben wir ja schon die Idee für nächstes Jahr! Danke fürs zeigen. Das werde ich gleich pinten ;-)
    Liebä Gruess und äs schöns Weekend
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee! Da werden sich die Göttis aber freuen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kleefalter! Das ist eine coole Idee, die merke ich mir gerne :-). danke fürs zeigen und ein schönes Wochenende. Herzlich Irene

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine sehr coole Idee - für Männer ist es sowieso immer so schwer was zu finden!
    Wär auch was als vatertagsgeschenke im Kindergarten!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. diese idee schwebte mir auch schon im kopf rum... tolle idee... da werden sich die göttis sicher freuen...

    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen