Meine Blog-Liste

Mittwoch, 12. Februar 2014

kleine Geschenktasche...

...mit Herzgriff
Gestern musste schnell eine hübsche Verpackung her.




 Und damit ich noch ein paar auf Vorrat habe, sind gleich mehrere enstanden.



Aus Packpapier (Grösse A4) habe ich eine Tüte gefaltet. Oben mit dem Schneidemesser ein Herz ausgeschnitten für den Taschengriff. Und zu guter Letzt noch auf den Seiten mit farbigem Papier je einen Streifen darüber geklebt.
  


Kommentare:

  1. ...wirklich süße Idee! Auch die Seiten sind so hübsch !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüten sehen sehr schön aus, eine tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die mir gut gefällt. Der farbige Rand hat es mir da besonders angetan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee... und am Freitag ist Valentinstag... da sind Herzen sehr beliebt ;0) Deine Idee muss ich mir merken ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade deinen Blog entdeckt...schön! Werde dich natürlich wieder besuchen und mich über deine kreativen Ideen freuen! Alles Liebe! Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz witzige Idee mit dem HERZgriff :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen