Meine Blog-Liste

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentinsday


Für meinen Mann habe ich heute schnell zwei kleine Schokoladenherzen gebacken. Eigentlich feiern wir den Valentinstag nicht wirklich. Da ich aber vor zwei Tagen mit der Post diese süssen Herz-Springformen (von einem gewonnenen, schon fast vergessenen Wettbewerb) von hier bekommen habe, war der Anlass gegeben und die Freude gross. Ich liebe solche Überraschungen!



Und für die Kids gabs diese Herzlollis, dich ich auch schon lange mal ausprobieren wollte. Der Kern ist ein aus einer Bananenscheibe ausgestochenes Herz mit Schokoladenüberzug.


Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag und hoffe ihr durfet euch auch über etwas erfreuen :-)

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. ach sind die Herzlollis süss ... und erst noch mit gesundem Kern:-)!
    Genial!! Danke für den tollen Tip.
    Herz - lich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Lollis! Ich hätt grad noch angefangene Glasur... würd sich ja prima eignen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen