Meine Blog-Liste

Mittwoch, 5. Februar 2014

HERZiger Tee zum Valentinstag

Für ein paar liebe Menschen habe ich dieses Teeset zum Valentinstag zusammengestellt.


Es besteht aus einem Herzteebeutel (Früchtetee in leere Teefilter geben und mit der Nähmaschine ein Herz nähen. Nicht vergessen einen dickeren Faden mit einzunähen. Am Fadenende habe ich mit Maskintape noch eine Art Feder angebracht, diese sollte Amors Pfeil andeuten), Würfelzucker (verziert mit Rollfondantherzen) und einem Schokoladen-Herzchen.




Ich hoffe, die Beschenkten können den Tee dann geniessen und erwärmt ihre Herzen :-)


Und bevor ichs vergesse: Herzlich willkommen meinen neuen Lesern und auch allen anderen die mir immer wieder tolle Feedbacks geben ein riesengrosses MERCI!

Kommentare:

  1. eine tolle Idee... und wie immer bei Dir so liebevoll und wunderhübsch umgesetzt! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö! Häääärzig, im wahrsten Sinne :-)). Da werden sich die Beschenkten sicher mega freuen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß, im wahrsten Sinne des Wortes! Darf ich mir deine Idee "mopsen" und selbst umsetzen?
    Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, freut mich dass ich dich inspirieren konnte. Bin gespannt auf deine Version.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  4. Das ist so liebevoll <3<3<3 Wirklich süß!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caroline
    Herzlichen Dank für dein super schönes Päckli! Ich habe mich extrem darüber gefreut! Ganz liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut und hab ich ausgedruck, zum merken. merci und liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Die Idee find ich ja auch goldig, das mach ich ganz sicher nach :) Tolle Idee.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd!!!!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Witzig! :-) Bei mir gab es die Woche auch ein Tutorial zur Herstellung von Zuckerwürfeln mit Herz! ;-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/diy-wurfelzucker-mit-herz.html

    Deine Idee mit Rollfondant finde ich auch klasse!
    LG

    AntwortenLöschen