Meine Blog-Liste

Donnerstag, 20. Februar 2014

Duft-Vogelhäuschen

Seit meinem letzten Post, neigt sich eine intensive Woche dem Ende… unter anderem ein Auftritt an einer GV als Kassierin…. Vor zweihundert Leuten sprechen, ist eben nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung…
Aber nun habe ich wieder etwas Zeit für mich zum Werkeln gefunden.


Die Idee aus einer kleinen Zündholzschachtel ein Häusschen zu basteln habe ich auf Pinterest entdeckt und etwas abgeändert zu einem Dufthäuschen. Das Zündholzschächtelchen ist gefüllt mit einem kleinen Wattebausch, auf welchen ich ein paar Lemongras-Dufttropfen (Ätherisches Öl) gegeben habe.





Momentan bin ich ein bisschen in einer „Duftphase“, wie ihr hier schon bei meinem DIY Raumduft mit Stäbchen sehen konntet. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor zwei Wochen begonnen habe mit dem intensiven Frühlingsputz (inkl. Schränke ausmisten, verlesen, putzen ect.) und es danach sicher wieder frisch und rein bei uns riecht inkl. einem Hauch Lemongras-Duft :-)
Meine Idee zeige ich heute auch bei art of 66, schaut doch mal vorbei, dort gibt es jede Woche ein tolle LinkParty.


Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal eine richtig gute Idee. Ach ja, Pinterest ist schon so eine coole Erfindung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß. Auch wenn ich es gerade nicht richtig riechen kann :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Na ist das ein oberhärziges Vogelhäuschen... diese Idee von dir werd ich mir einmal mehr gleich pinnen, vielen Dank, liebe Caroline!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee!! Und auch deine Bilder sind mal wieder soooo schön!!! Da kommen bei mir grad voll die Frühlingsgefühle :)
    Dankeschön fürs Teilen!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee, auch ohne Duft.
    Das sieht wunderbar aus und ist bestimmt auch nicht so schwer, nachzubasteln. Probiere ich mal aus.
    Möchte mich auch noch für Deinen lieben Kommentar zum Flohmarkt Wecker bedanken.
    Hast Du nicht Lust, meine Followerin zu werden? Ich freue mich immer über neue Gesichter. Werde mich auch gleich bei Dir eintragen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Vogelhäuschen gefällt und du dich auch gleich als Followerin eingetragen hast. Folge dir schon länger via Bloglovin :-) Vergesse daher oft mich als Follower einzutragen, hab ich aber gleich nachgeholt.
      Auch dir ein schönes, sonniges Wochenende
      Lg Kleefalter

      Löschen