Meine Blog-Liste

Samstag, 15. November 2014

Viel Glück...

…wünscht Sohnemann mit diesem Geschenk seinem Gotti zum Geburtstag. Bevor er dann seinen eigenen Piratengeburtstag feiern kann.


Am Kaffeelöffelstiel hat er mit Fimo einen Glückspilz geformt und angeklebt, welchen wir im Ofen gehärtet haben.



Dazu gibt es eine gepunktete Tasse mit Zuckerstücken gefüllt. Auf diese haben wir die Buchstaben für VIEL GLUECK mit Zucker-Buchstaben aufgeklebt. Nun hoffen wir, dass es dem Gotti gefällt.



Einen kuschligen Sonntag und auch viel Glück wünsche ich euch!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft! Das gefällt dem Gotti ganz bestimmt! Lieben Dank fürs zeigen, das merk ich mir ganz bestimmt..
    Alles, alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Spichwörtlich eine süße Idee ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilzlilöffel ist ja allerliebst. Das Gotti hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Idee vor allem der persönlich vom Sohnemann geformte Glückspilz. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine liebevolle Idee- wunderhübsch umgesetzt!
    Danke für's Teilen...
    Frohe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...und wieder so eine goldige Geschenkidee! Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen!!! Hab` einen schönen Sonntag. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Geschenk.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Idee!
    Klasse diese Zuckerbuchstaben auf den Zuckerwürfel, wusste gar nicht, dass es so kleine Buchstaben gibt.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen