Meine Blog-Liste

Samstag, 29. November 2014

DIY: Last minute Adventskalenderkerze

Hier habe ich euch noch eine schnelle Idee und Umsetzung für einen etwas anderen Adventskalender.
Wie wäre es mit einer Kerze, die man jeden Tag bis zur nächsten Zahl anzünden kann?




Dazu braucht man nur eine Kerze und einen wasserfesten Filz. Auf die Kerze werden die Zahlen 1-24 aufgeschrieben. Die Adventskalenderkerze dann in einen Kerzenständer stellen und etwas dekorieren.


So, nun muss ich ran und meinen Adventskranz werkeln. Wenn ich doch bloss wüsste, wie er werden soll...

Ich wünsche euch einen kreativen Samstag und ganz liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Einen besinnlichen Advtenssonntag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Kerze selbst beschriftet, toll.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, welch wunderbare Idee, da muss ich einmal in unserem Kerzenfundus stöbern... Wenn du per Zufall auf meinem Blog vorbeischaust, neben dem Adventsgesteck werkeln, es gibt ein Giveaways zu gewinnen....
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kleefalter, auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent. Den Adventskranz hast du nun bestimmt fertig :-). Danke für die Idee mit der Kerze. Das lässt sich leicht umsetzen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und sieht so schön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee! Danke fürs Zeigen..
    Du, ist meine Post bei Dir angekommen?
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen