Meine Blog-Liste

Montag, 13. Oktober 2014

Pilzrisotto verschenken...

Zu einer Einladung habe ich dieses kleine Geschenk mitgebracht.





Meine Risottomischung besteht aus Reis und getrockneten Steinpilzen (man kann evtl. noch nach belieben etwas Knoblauch- und Zwiebelpulver hinzufügen). Eingefüllt habe ich das Ganze in eine Cellophanhülle, beschriftet und verziert.



Aus einer alten Wäscheklammer und etwas brauner Knetmasse habe ich dann noch einen Pilz gebastelt und ebenfalls an die Risottopackung angeklammert.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk und so liebevoll und stimmig verpackt.
    Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kleefalter,
    Deine Verpackungsideen sind einfach immer wieder grandios!
    Hab einen schönen Abend, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm ich liebe Pilzrisotto. Du hast es so liebevoll verpackt - einfach wunderschön. Wie hast du denn die Beschriftung hinbekommen?

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina
      Danke für deine lieben Worte!
      Die Beschriftung habe ich mit dem Laserdrucker angedruckt auf Packpapier - Ein Stück Packpapier mit Masking-Tape auf ein A4 Blatt geklebt und durch den Einzelblatteinzug gelassen :-)
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
    2. Danke dir. :o)

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  4. Eine Steinpilz Risotto-Mischung habe ich zum letzten
    Weihnachrsfest verschenkt.
    Ich habe auch direkt Kräuter usw. dazu gegeben und auf
    die Rückseite der Verpackung eine Kochanleitung.
    Und natürlich gab es auch ein Stück Parmesan dazu.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du sprudelst ja nur so vor Ideen ;-)
    Die Pilz-Wäscheklammer schaut klasse aus.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Idee - ich liebe solche tollen Mitbringsel :-) und noch dazu so lieb verpackt - Toll! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Süße Geschenkidee - Geschenke aus der Küche sind immer ein Hit! Den Wäscheklammerpilz finde ich besonders gelungen!
    Herbstliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Darüber würde sich bestimmt jeder Gastgeber freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein leckeres Geschenk. Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Der Knetpilz ist total gut. Ich könnte mir auch gut eine genähte Variante vorstellen. LG Karin

    AntwortenLöschen