Meine Blog-Liste

Freitag, 23. August 2013

Natelhülle

Ja ich bin noch eine, die ein stinknormales Natel besitzt... Deshalb habe ich mir mit dem wunderschönen Webband von hier eine Natelhülle genäht. Da ich sehr gerne Ziegen habe, habe ich aus dem Webband Alpabzug den Teil mit den Ziegen gewählt und auf der Rückseite der Hülle ein Ziegenbock aufgemalt.

Kommentare:

  1. Hallo hallo das Etui gefallt mr narrä guat!! Darf i frega wo Du dr Filz i chaufsch? Mina Filz ischt na churzr ziit albig so fussalig.

    Liabi Grüass us am Bündnerland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flu-Sti-Bon
    Danke! Hier habe ich diesen Filz gekauft http://www.stoff-fabrikladen.ch/zumshop/basteln-filz-zaehlstoff-usw/1029-taschenfilz.php
    geht aber auch schon zur Neige und ich brauche wieder Nachschub :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guata tag Kleefalter
      Danka viil mal für t uskunft. De luagi dött amal inna - vilicht gfallt mr de ts neha mit am filz wieder! Glg

      Löschen
  3. Hallo Kleefalter,
    wo gibt es denn das Webband mit dem Alpaufzug 2?
    Danke und Gruß

    AntwortenLöschen