Meine Blog-Liste

Freitag, 2. August 2013

Friday Flowerday

Dieses Blumengesteck ist schon gestern Abend entstanden für unsere 1. August Feier. Ab heute schmückt es unseren Gartentisch im Eingangsbereich. In einem Körbchen habe ich in Steckmoos ein paar weisse Chrysanthemen mit Kapseln der "Jungfer im Grünen" (wie auch schon hier) und Sedum gesteckt. Diese Kapseln habe ich momentan haufenweise im Garten, da sie sich immer wieder selber versamen und ich sie wachsen lasse.
Nun bin ich gespannt was für Blumen bei euch stehen und schaue schnell bei Holunderblütchen vorbei.


Kommentare:

  1. Dein Gesteck ist sehr schön! Mal was anderes als Blumen in der Vase. Diese Kapseln sind klasse. Die passen total gut zum Arrangement!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    sehr schön arrangiert. Genau mein Ding.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee,
    gefällt mir sehr gut. Wollte mich bei dir anmelden,
    geht aber nicht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Samenkapseln der Nigella total gerne , lieber
    Kleefalter, und hätte sie auch gerne im Garten !!!
    Dein Gesteck gefällt mir sehr :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön gesteckt,
    in dezenter Farbkombination...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen