Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. August 2013

DIY: Schlüsselanhänger Fuchs und Waschbär

Die Waldtiere hier haben es mir angetan. Passend dazu habe ich zwei Schlüsselanhänger entworfen.







Das Schnittmuster dazu habe ich kurz aufgezeichnet, falls jemand Interesse daran hat, gebt mir doch schnell eure Mailadresse durch, dann kann ich es euch als PDF zustellen.
Nun wandere ich mit meiner Idee zu Creadienstag + hier und bin gespannt auf eure Projekte.

Kommentare:

  1. Total süß, deine beiden Waldläufer! Ich mag genau solche Sachen, die sich mit ein paar wenigen Materialien, einer guten Idee und ein bisschen Zeit umsetzen lassen. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Ach süß! Ich liebe Füchse! Einen ähnlichen Anhänger habe ich neulich schon in gestickt gesehen... supersüß! Und die Soffvariante finde ich auch toll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefallen mir gut. Haben Ähnlichkeit mit Mymakis Tierchen von der neuen Molly Makes:-) Super, danke für die Anleitung!
    Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;-) schau mal hier http://www.kleefalter.blogspot.ch/2013/08/waldtiere-anhanger.html

      Löschen
    2. Hallo,

      mir gefällt dein süßer Schlüsselanhänger sehr gut und ich wollte fragen, ob ich das pdf mit dem "Schnittmuster" haben könnte?
      Ich würde den Anhänger super gern nachmachen!

      Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

      Marie alias Gossip Leopard

      Löschen
  4. Die sind super und gefallen mir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße mit Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, sind die putzig!! wenns dir nichts ausmacht, würde ich das muster gerne haben. <3 luettejules@gmail.com
    DANKE!! und liebe grüße... katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind süß! Und da wir in unserer KITA eine Fuchsgruppe haben (vlt. kommen die Waschbären eines Tages auch noch nach), könnte ich einer lieben Kollegin damit sicher eine Freude machen. Ich würde mich also über die PDF sehr freuen!!!
    mi.mitschke@gmx.de
    Danke und L.G. Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Anleitung, ist angekommen ;).

      Löschen
  7. Oh, die sind aber süß, da hätte ich auch gerne die Anleitung.
    :-)

    LG, Monika
    Monika.neufeld@me.com

    Danke schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Kleefalter
    Letzte Woche durfte ich einen solchen Anhänger in Natura bei meiner lieben Freundin Babs bestaunen. Sind wirklich super härzig!!!

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude daran (beim Bloggen). Werde von nun an immer wieder gerne bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    Susan (MarieSue)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Kleefalter
    Habe eben deinen Blog entdeckt und mich gleich in deine Fuchsschlüsselanhänger verliebt.
    Falls es noch möglich ist, würde ich sehr gerne eine pdf erhalten. So kleine Dinge lassen sich auch noch mit einem gewaltigen Bauchumfang nähen :o)
    Liebe Grüsse Lisi
    lisi_kuhn@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Kleefalter,
    immer wieder bewundere ich ja deinen Blog... darf ich vielleicht das PDF von den Füchsen ebenfalls haben?
    Lieben Dank
    monika.kozomara(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, Mr. Fox und Mr. Racoon auf filzige Schlüsselanhänger zu bannen. Ich freue mich sehr, dass du so viele schöne Fuchssachen bei mir verlinkt hast. Eins schöner als das andere. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Kleefalter,
    was für ein bezaubernder Blog!! Ich bin gleich auf deine Liste gehüpft :) Ich hätte auch gerne noch die Anleitung zu diesen zwei süssen Freunden. Uuuund ich wollte wissen ob du tauschen magst. Ich weiss nämlich nicht ob ich den Fuchs so toll hinbekomme ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kleefalter,

    bin jetzt erst auf deinen Schlüsselanhänger Fuchs gestoßen.
    Finde diesen Superschön. Könntest du mir bitte den Schnitt als pdf zukommen lassen. Das wäre total lieb.
    Liebe Grüße L. Schmid (loguetobi@t-online. de)

    AntwortenLöschen
  14. je veux bien le motif renard (fox) s'il vous plait ! merci
    trés joli!!!!!
    laurence.charlotte@orange.fr

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kleefalter, ich hätte das Schnittmuster für das Füchslein auch sehr gerne! Würde mich riesig freuen. Meine Email: kathrinbrass@googlemail.com Dankeschön schonmal und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebster Kleefalter - ich bin bei Pinterest über deine tollen Schlüsselanhänger "gestolpert" - gern würde ich mich auch mal an diesen versuchen, denn diese ollen Stoffschnipsel müssen ja auch mal vertan werden.

    Wärst du so lieb und würdest mir das Schnittmuster zukommen lassen? Schickst du das ganze bitte an: klemm.franziska@web.de?! VIELEN LIEBEN DANK.

    Herzlichste Grüße. Franziska

    AntwortenLöschen
  17. tolle anhänger *-* ich würde mich sehr über die anleitung freuen :) schippiline@gmail.com DANKE! :-)

    AntwortenLöschen