Meine Blog-Liste

Freitag, 22. Mai 2015

süsse Maikäfer

Inspiriert von Frau Zauberpunkts Blogeintrag habe ich diese süssen Maikäfer aus Marzipan und die passende Verpackungsidee im Eierkarton umgesetzt und einer lieben Freundin verschenkt.






Ich wünsche euch ein erholsames Pfingstwochenende
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Ganz und gar großartig!

    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Och die schauen aber süss aus! Ich mag zwar die Maikäfer nicht so, aber deine hier, würde ich auch nehmen :-)
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten.
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Mhhhhhh!!! Großartig sehen die Käferchef aus! Die könnte ich glatt sofort alle vernaschen! ;-) Liebe Grüße, Michaela .-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kleefalter
    Herzlichen Dank fürs Verlinken:-)
    Deine Maikäfer sehen zum Anbeissen süss aus.. und verpackt sind sie, wie alles bei dir, mit so viel Liebe bis ins Detail wunderschön!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die sehen ja soooooo niedlich aus! Toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Jööö sind die härzig. So ein wunderschönes Geschenk, zauberhaft. Unser Bäcker im Dorf in dem ich aufgewachsen bin, hat solche Käferchen oder Bienchen jeweils auch verkauft. Die Flügel waren bei ihm aus ganzen Mandeln. Leider mag ich keinen Marzipan :D

    AntwortenLöschen