Meine Blog-Liste

Samstag, 4. April 2015

Ei-Phone

Wieder mal auf den letzten Drücker entstanden zwei Mitbringsel für Morgen für den Götti und Onkel der Kids. Fürs Grosi gibt es "Spiegelei-Meringues", welche gerade noch im Backofen sind, davon in einem anderen Post dann mehr.



Diese Ei-Phone-Idee habe ich schon öfters im Netz gesehen und fand sie noch witzig. Zudem ist sie ganz einfach und schnell umsetzbar, also genau das richtige für mich. Das hartgekochte und bemalte Ei wurde dann noch österlich verpackt.




Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und allen Osternestsuchenden viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Die I-phone Idee ist super. Kommt bei Teenies sicher gut an... muss ich mir merken. Und so hübsch verpackt! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast immer die besten Ideen und setzt sie immer sooo schön um!!
    Vielen Dank und ganz liebe Ostergrüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, habe ich noch nie gesehen...... Muss ich mir aber merken.
    Und ein Kompliment an deine Verpackung - genau das macht es aus!
    Lg und schöne Ostern
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kleefalter!
    Witzige Idee und ganz zauberhaft umgesetzt.. Ich verpacke Ostergeschenke auch sehr gerne in Eierkartons, aber die Idee die Eierkartons zu zerschneiden, finde ich genial. Ich mag nämlich kleine Geschenke sehr, denn es geht ja ums Zeichen und nicht um die Menge..
    Danke fürs Zeigen und die tolle Inspiration!
    Alles, alles Liebe und schöne Ostern - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Die Idee klau ich mir ♡♡♡♡♡

    Schöne Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und super schöne Bilder!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kleefalter, das sind ja lustige Ideen! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Woher bekommt man denn den ausstanzer? Super schöne idee.

    AntwortenLöschen