In der letzten Zeit hatten wir des öfteren Besuch der versucht hatte die richtige Tür zu unserem Bad/WC zu finden. Damit dieser nicht wieder plötzlich in unserem Schlafzimmer landet, kann ich nun flink davor dieses Schildchen an die WC-Türe hängen.
Das Türschild ist ein Häuschen aus weissem Karton und zum Beschriften habe ich ein Feld aus Tafelfolie aufgeklebt. Somit kann ich auch den Text variieren und das Schild an eine andere Tür hängen.
Und ich bin auch schon wieder weg, bei uns ist einiges los... Wir haben gleich Verwandte zu Besuch (diese sollten zwar das WC finden :-)) und seit Donnerstag hat bei uns die fünfte Jahreszeit begonnen, die Fasnacht (Fasching/Karneval). Ich bin zwar keine begeisterte Fasnächtlerin, aber den Kindenr zuliebe geht man doch an den einen oder anderen Fasnachtsumzug oder Kinderfasnachtsnachmittag. Sohnemann und Töchterchen verkleiden sich jeweils stolz als Yakari und Regenbogen (Indianer) im selbstgenähten Indianergewand aus Juttestoff.
Ich wünsche euch eine närrische Zeit und schicke euch eine Handvoll Konfetti (damit ihr auch was davon habt :-) findet man momentan in der ganzen Wohnung bei uns....)
Liebe Grüsse
Kleefalter
P.S. Schaut doch mal hier bei der Linkparty vorbei!
So ein Türklinkenschild ist cool und in Pfeilform mal eine neue Idee. Super
AntwortenLöschenLG Astrid
Tolle Idee mit dem Häuschen und der Tafelfolie. Schade, dass bei uns alle das WC finden ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Liebe Frau Kleefalter
AntwortenLöschen(Passt die Anrede eigentlich so? :-))
Gute Idee mit dem Schild. Wir haben nur 3 Türen und doch werde ich ab und zu gefragt wo es zur Toliette geht. So ein Schild wäre wohl garnicht schlecht.
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Gabriela
Ich denke die Anrede passt so :-) Wenn du aber Lust hast, darfst du mich auch mit meinem richtigen Namen Caroline "anschreiben".
LöschenAuch dir eine gute neue Woche
Liebe Grüsse Kleefalter
hübsche Idee!
AntwortenLöschenGrüße Sonnenblume