Meine Blog-Liste

Dienstag, 30. Juli 2013

Serviettenringe für 1. August Feier

Am kommenden Donnerstag feiern wir in der Schweiz unseren Nationalfeiertag den 1. August. An diesem Tag wird in der ganzen Schweiz der Entstehnung der Eidgenossenschaft gedacht. Mit vielen Festen, Festansprachen, Höhenfeuern, Feuerwerken... wird dieser Tag gefeiert.
Für unser traditionelles Grillieren am Abend habe ich Serviettenringe aus Filz mit einem Schweizerkreuz kreiert. Weiter habe ich heute noch geplant eine Wimpelkette für die Terrasse - ebenfalls mit Schweizerkreuzen - zu nähen.
Mit meiner Idee schnell zum Creadienstag und wieder ran an die Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee! Die würden meiner Familie auch gefallen.
    Einen wunderschönen 1. August wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. AU toll die sehen echt super aus!!! Die sind auch in der Nicht Schweiz ein Hingugger!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen