Meine Blog-Liste

Dienstag, 9. Juli 2013

Waschlappen Fuchs

Gestern Abend und heute Morgen hatte ich etwas Zeit zu nähen während die Kinder noch schliefen. Da Sohnemann total auf die Farbe orange steht und ich schon länger etwas mit einem Fuchsmotiv ausprobieren wollte, ist ein Fuchswaschlappen entstanden. Der Lappen ist aus orangem Frotteestoff (hatte ich noch vorrätig, da ich mal für die Kinder Fischstäbchen für in ihre Kinderküche genäht habe), die Ohren innen aus weissem Baumwollstoff und das Gesicht aus weissem und schwarzem Filz.

Weitere kreative Ideen findet ihr wie immer unter Creadienstag. Und weitere tolle "Fuchs-Ideen" hier.



Kommentare:

  1. Der ist ja echt mal niedlich! Sehr schön geworden. :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch sehr putzig, vor allem der Blick! Was mir besonders gefällt: Mit wenigen Mitteln, aber man erkennt gleich, dass es ein Fuchs ist... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Achje, wie niedlich! Das ist echt eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der süß!!! Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total süß geworden :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Waschlappen! Würden hier sofort von den Jungs adoptiert werden. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Total toll!!!

    Lieber Gruß,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich! Es schwirrt gerade ein neues Ebook für Waschlappen durchs www, aber mit Waldtieren finde ich das viel niedlicher.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!
    Füchse find ich ja klasse, muß ich mir merken.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem genähten Waschlappen. Hat mich sehr gefreut und es schwirren bereits neue Ideen im Kopf :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Waschlappen musste ich ganz einfach kopieren! Schau mal hier http://www.taburettli.blogspot.ch/2013/07/waschlappen.html.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Falls du meine Antwort in meinem Blog nicht liest... Das Fuchswebband habe ich von hier http://shop.zwergenstoffe.ch/Webbaender
    Falls du nur wenig brauchst gebe ich dir gerne ein Stück aus meinem Vorrat.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ja, es würd ja auch bei der Yvonne stehen.... er ist super schön! danke für die schöne Idee
    liebs grüessli anita

    AntwortenLöschen