Meine Blog-Liste

Freitag, 12. Juli 2013

Friday Flowerday

Bin auf dem Sprung, deshalb nur ganz kurz... habe heute aus dem Garten ein paar Kornblumen und Mohnkapseln geholt. Dazu etwas Heu um ein Glas gebunden und mit Gräsern noch ausdekoriert.

Weitere Freitagsblumen könnt ihr wie immer bei Holunderblütchen bewundern.




Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Dekoration. Ich finde es immer wieder spannend was aus "einfachen" Blumen zauberhaftes entsteht!! Das Heu zu den Kornblumen, klasse. Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Elegant und bodenständig gleichzeitig - sehr gut gelungen finde ich deine Kreationen!
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh,eine sehr hübsche Kreation und so natürlich!
    Kornblumen mag ich ja auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Kornblumenblau braucht keine "Konkurrenz" ;)!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, lieber Kleefalter !!!
    VlG helga

    AntwortenLöschen