Meine Blog-Liste

Dienstag, 23. Juli 2013

Eule

Endlich komme ich auch wieder mal dazu etwas zu posten. Waren übers Wochenende spontan mit den Kids zu Verwandten in die Ferien und allerhand anderes war noch los.
Eine kleine Stoffeule habe ich versucht zu nähen. Irgendwie fehlen noch die Füsse, bin mir aber noch nicht schlüssig wie ich sie machen möchte. Hängefüsse, Filzfüsse...??? Oder hab ihr vielleicht eine gute Idee für mich?

Wie immer am Dienstag weitere kreative Werke findet ihr hier.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe ihr könnt ihn "gekühlt" geniessen!
Kleefalter



Kommentare:

  1. Deine Eule hat so ein nettes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine süße Eule macht sich auch ohne Füße sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Eule knuffig, so richtig zum liebhaben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen