Beeinflusst von der herbstlichen Stimmung um mich, habe ich zwischendurch diese zwei Nadelkissen genäht.
Einmal mit einem roten Filzfuchs und einmal mit einem braunen Filzeichhörnchen auf weissem Stoff und die Unterseite mit dem passenden uni Stoff.
Und wer ganz genau hinschaut, kann sehen, dass es dazu noch kleine "Pilzstecknadeln" gegeben hat.
Einen wunderschönen, sonnigen, herbstlichen Tag wünsche ich euch!
Liebe Grüsse
Kleefalter
Die herbstlichen Nadelkissen schicke ich zum Creadienstag.
Hallo Kleefalter,
AntwortenLöschendie Nadelkissen sind sehr hübsch geworden
und sind wirklich passend für den Herbst.
Liebe Grüße, Kerstin
Ich finde deine herbstlichen Nadelkissen auch super hübsch, aber irgendwie tut es mir weh in die niedlichen Tiere die Nadeln hineinzustechen. Wie wäre es mit einem Fliegenpilz (das würde auch mit den Köpfen der Nadeln sehr gut harmonieren ;-) und zu meinem heutigen Post passen). LG Karin
AntwortenLöschenOh die gefallen mir aber sehr! ich könnte mir die auch in gross sehr gut vorstellen :-) Hast du die Filzmotive drauf gebügelt oder sind die genäht?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Nica
Liebe Nica
LöschenDanke für deinen lieben Kommentar. Ja zuerst wollte ich mir auch davon grosse Kissen für aufs Sofa nähen, aber ich hatte zuwenig Stoff da und es würde zu unserem alten dunkelblauen Sofa gar nicht richtig passen...
Die Filzmotive sind mit Vliesofix (zweiseitig aufbügelbar) aufgebügelt.
Liebe Grüsse
Kleefalter
Wie süß ist das denn?!!!!!!!
AntwortenLöschenDie Nadel sind ja entzückend!
LG Astrid
Sind die aber schöööööööön!!! Deine herbstlichen Nadelkissen gefallen mir so wunderbar! Süsse Idee!!!! Da kann der Igel sich ja sofort verstecken und gleich unter einem Blätterhaufen den Winterschlaf antreten. ;-) Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)
AntwortenLöschenSchön sind sie geworden, deine Kissen. Und die Flipi-Güfeli sind der Hit! Die merk ich mir. Die Idee kommt grad auf die to do-Liste bei den Pilzli-Güfeli, deren Köpfe aus Fimo sind.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Simone
Du warst heute blitzschnell mit deinem Kommentar, merci. Der Post ist für DO geplant, aber irgendwie hab ichs falsch angegangen und er wurde kurz aufgeschaltet. Nun ist er richtig geplant, aber dein lieber Kommentar ist gelöscht, excüsi. Dafür weisst du nun als Einzige, was bei mir am kommenden Donnertag geschrieben steht ;-)!
Alles toll! Die Kissen, die Farben, die Nadeln <3
AntwortenLöschenIch müsste ja auch mal dringend meine Eule ersetzen... Wo ich ja eigentlich gar keine Eulen mag *schiel* ;-)
Herzensgrüße,
Wonnie
...wow. die würden mir auch in groß gefallen !!!!!!! Tolle Motive
AntwortenLöschenGrüße
Gabi
Die sonnigen Grüße sind angekommen, hier scheint sie ganz kräftig.
AntwortenLöschenDie Nadelkissen sind sehr schön und Du hast sogar passende Nadeln dazu, so niedlich. Irgendwie auch kleine Glücksbringer.
Liebe Grüße
Cora
Die sehen toll aus, aber irgendwie brutal oder? Die armen Tierchen... ;-)
AntwortenLöschenEine tolle Idee, die Nadelkissen mit Tiermotiven zu bestücken.
AntwortenLöschenSo habe ich noch nie ein solches Kissen gesehen. Da kannst Du ja eine ganze Palette mit allen Tieren zaubern. Toll!
Sehr schön. So eines würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
ANi
süüüüüüße IDEE.. ah netts MITBRINGSL...
AntwortenLöschenHOB no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT
Ah, das ist eine schöne Idee! Da kann man ja, wenn es einem leidtut, einfach neben die Tiere stechen. Bei meinem neuen Chamäleon-Nadelkissen geht das nicht, und tatsächlich wohnt es zunehmend öfter einfach auf der Lampe, statt gespickt zu werden. Weil es doch dann so guckt! Du hast ja klugerweise Deinen Tieren keine Augen aufgenäht! ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Maike
Jööööö..... sind dia härzig! Fascht zu schade zum mit den Nadeln rein zu piksen!!!
AntwortenLöschenAs lieabs Grüassli
Yvonne
Ja, super sehen die Nadelkissen aus. Hoffentlich schmerzt es die netten Tiere nicht so, wenn sie mit Nadeln gestochen werden. *grins*
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu Dir
Manu