Meine Blog-Liste

Samstag, 7. September 2013

Stempel aus Moosgummi

Heute habe ich mal versucht ein paar Stempel zu basteln. Auf Moosgummi habe ich einen Fliegenpilz, Apfel und Birne gezeichnet und ausgeschnitten. Dann mussten ein paar Bauklötze unserer Kids herhalten. Das kleine Girl hatte nicht besonders Freude daran, doch als sie das Ergebnis sah, hätte ich plötzlich alle haben können... Die Streuteile habe ich dann auf die Bauklötze geleimt und schon konnte es losgehen. Vorerst sind ein paar Tag's für mich entstanden und die Kinder haben mit grossem Eifer und Freude ein paar Blätter vollgestempelt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Kleefalter, ich hab deinen Blog heute entdeckt und wollte dir nur sagen, dass du echt schöne Sachen bei dir zeigst, da werde ich in Zukunft bestimmt mal wieder vorbei schauen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen