Meine Blog-Liste

Donnerstag, 26. April 2018

Löwenzahnhonig

Hallo meine Lieben
Schon über zwei Jahre habt ihr nichts mehr von mir gehört... Puh, eine lange Zeit... Nicht, dass ich nicht mehr kreativ tätig war, zwar etwas weniger als zuvor, aber ich hatte leider keine Zeit und auch Lust dies zu posten.

Heute habe ich aber ganz spontan entschieden unseren Löwenzahnhonig euch zu zeigen :-)


Mit meinen Kids habe ich gestern die Blüten gezupft, aufgekocht und bis heute zum Einkochen ziehen lassen.



Lecker, sage ich euch, da hat sich die Mühe gelohnt den Frühling in Gläser einzufangen.

Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüsse
Kleefalter


Kommentare:

  1. ...oh, da freu ich mich aber, wieder bei dir zu lesen und gucken zu dürfen!
    So eine einfach geniale Idee, wie du verpackt hast, cool!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... schön von dir zu lesen ;-)
    Ganz liebi Griäss
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu lesen! Wie gut, dass ich dich immer noch in meiner Blogroll hatte ;-). Eine super Idee die Gläser mit gelben Servietten und mit beschrifteten Papier-Löwenzahnblättern aufzuhübschen. Werde ich auch mal probieren. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt, das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen