Meine Blog-Liste

Donnerstag, 10. Mai 2018

Flamingo-/Pinkfieber

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen zu meinem letzten Post. Es scheint, mein Blog ist doch noch nicht ganz vergessen gegangen.



Mein Töchterchen und ich sind gerade ein bisschen dem Flamingo- / Pinkfieber verfallen... Da habe ich mal ein bisschen genäht und geplottet. Entstanden ist dieses Täschchen mit Reisverschluss und ein Stirnband.



Es werden sicher noch weitere Ideen folgen. Da Töchterchen bald Geburtstag feiert und sie sich für das Motto Flamingo entschieden hat, dürft ihr sicher gespannt sein. Wir sind dann mal im Web auf Ideensuche....



Einen schönen Feiertag wünscht euch
Kleefalter

9 Kommentare:

  1. ...ohh, da seid ihr nicht allein pink und Flamingo, ♡ love, ♡ love,♡ love!
    Bin ganz begeistert von deinen Werken und dem süßen Plott!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Flamingos sind ja wirklich der Hit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow krass...zwei Jahre!! Wo sind die denn hin? Da hätte ich jetzt glaub gewettet, dass das nicht so lange her ist... unglaublich, aber schön, dass du Blogtechnisch wieder da bist! Liebe Grüsse aus dem anderen Kantonsteil

    AntwortenLöschen
  4. TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).
    Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. I will read your article it’s awesome it’s really helpful for me, keep share this type wonderful information.it's really very beautiful blog.

    AntwortenLöschen
  6. ...ohh, da seid ihr nicht allein pink und Flamingo, ♡ love, ♡ love,♡ love!
    Bin ganz begeistert von deinen Werken und dem süßen Plott!
    farmhouse outdoor lumbar pillow
    christmas ornaments hallmark

    AntwortenLöschen
  7. Very Good Article, This blog is always been my first choice to read, Thanks For sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Because of all the distribution channels that the embroidery digitizing program goes through and everyone needs to make a margin off the sale, by the time it gets to the consumer, it is usually much more expensive than Hatch and not close when it comes to quality.

    AntwortenLöschen