Meine Blog-Liste

Montag, 7. März 2016

Osternest Bausatz

Hallo meine Lieben

Ich melde mich auch wieder mal... *schäm*... ich hoffe, ihr habt meinen Blog noch nicht ganz vergessen...


Heute möchte ich euch eine kleine Geburtstagsüberraschung mit Karte zeigen, welche ich meinem Bruder geschenkt habe. Da ja bald Ostern ist, habe ich ihm einen Osternest Bausatz (Kressesamen, Watte und Ostersüssigkeiten) zusammengestellt und eine passende Geburtstagskarte mit *Hoppi Börsday* gewerkelt. Auf die Idee mit dem Osternest Bausatz bin ich auf Pinterest und Instagram gestossen und hat mich sofort begeistert.





Ich wünsche euch einen sonnigen, frühlingshaften Tag!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Huhuuu, schön wieder von dir zu lesen! Eine tolle Idee hast du wieder dabei. Dein Bruder hat sich sicherlich sehr gefreut. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen und denk Dir nichts, das
    Zeitproblem haben wir doch fast alle. Lass Dich nicht stressen :-). Die Idee ist super schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ... hoppi Börsday ist auch nicht schlecht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Darauf kann man dann den Kresse aussäen :-)
      Liebe Grüsse Kleefalter

      Löschen
  5. Liebe Kleefalter
    Schön, von dir zu lesen - eine herzige Idee mit dem "Bausatz", die gefällt mir gut! Sonnige Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch mal wieder etwas von dir zu hören... ;-) Eine super niedliche Idee. Muss ich mir unbedingt merken und am besten gleich umsetzen. Eine schöne Woche und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön wiedermal von dir zu lesen!
    Süss die Idee mit dem Kressenest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Kleefalter
    Manchmal hat man viel Zeit, Lust, Freude um Posts zu schreiben und manchmal nicht, die Hauptsache ist doch, dass es dir Spass macht und dich nicht unter Druck setzt! Aber ich freue mich wie die anderen auch von dir zu lesen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sache! Das muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle idee mit dem bausatz... und es ist schön wieder von dir zulesen...

    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee! Super! Griessli Cornelia
    PS: Dein Blog vergessen, pha, träum weiter ;-)

    AntwortenLöschen