Meine Blog-Liste

Montag, 7. September 2015

Füchse aus Klopapierrollen

Wieder nur ein kurzes Hallo von mir an euch... Die Bastelbeschäftigung der Kids von heute Nachmittag muss ich euch einfach schnell zeigen. Sind sie nicht süss geworden? Ganz einfach Klopapierrollen mit oranger Wasserfarbe bemalen und aus Filzstoff die restlichen Details ausschneiden und leimen. Tipp: Damit die Augen schön rund werden den Filzstoff mit dem Locher lochen.


Eine gute Zeit und auf bald
Kleefalter

P.S. Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und die Kids ausprobieren lassen.

Kommentare:

  1. Und wie süß die sind. Mal schauen ob ich meinen kleinen Mann auch dafür begeistern kann.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder was von dir zu lesen...
    und deine kinder haben wirklich ganz süsse füchse gebastelt... wäre vieleicht auch eine idee für meine kleine madam...
    liebe grüsse und hab einen schönen tag
    jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!!! Die kleinen Füchse sind ja so niedlich! Da haben deine Kids aber super schön gebastelt. Ganz großes Lob an die beiden kleinen Künstler! Die orange Farbe kommt auf dem grauen Papier perfekt rüber. Die Kombination ergibt genau die Farbe eines Fuchsfells. Cool! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da klicke ich zum ersten Mal auf diesen Blog und seh direkt sooooo was nieedliches. Schön dass es noch so kreative Kids gibt. Liebe Grüße und eine bunte und friedliche Zukunft wünscht Brunhilde

    AntwortenLöschen