Meine Blog-Liste

Sonntag, 8. Februar 2015

Schneemänner aus Schokolade und Popcorn

Passend zum Winter und Schnee den wir nun reichlich haben, haben die Kids und ich diese Ideen aus dem Web ausprobiert. Sicher nichts neues, aber es hat Spass gemacht :-)

Einmal Schokoladenschneemänner, welche wir aus der noch vorrätigen Weihnachtsschokolade mit Alufolie und einem weissen bemalten Papiermantel gebastelt haben.





Und die anderen Schneemänner sind aus Popcorn. Dazu haben wir auf Plastikbecher das Gesicht der Schneemänner gemalt bzw. geklebt und dann das Popcorn in die Becher gefüllt.





Einen schönen Sonntag in der warmen Stube und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Kleefalter

Kommentare:

  1. Lieber Kleefalter,

    Was für eine lustige Idee und deinen Schneemännern ist die Temperatur völlig egal, ist doch auch ein Vorteil, gell:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Wunderbare Idee gefällt mir sehr gut,ja mit Kindern werkeln ist immer toll,die haben oft auch viel Spaß daran und jede Menge guter Ideen
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht super aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen