Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. Juni 2013

Schlüsselanhänger

Dieses Wetter ist ja traumhaft! Endlich Sonnenschein pur, fast zu schade um drinnen etwas zu werkeln. Deshalb ist diesmal nur etwas kleines, schnelles entstanden - Ein Schlüsselanhänger aus Filz mit Libellenmotiv (schabloniert).
Noch mehr Ideen findet ihr unter Creadienstag. So, das wars auch schon und schnell wieder ab nach draussen in den Garten :-)



Kommentare:

  1. Oh, wie schön.
    Ich suche schon so lange nachbeiner schönen Idee, einen Schlüsselanhänger selberzumachen.
    Das Material , was ich für deinen Vorschlag brauche, habe ich schon da. juhu! Abgespeichert!
    Danke,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee gefällt. Bin schon gespannt auf deine Version!
      LG Kleefalter

      Löschen
  2. Klein, aber fein! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus - gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Sieht toll aus! Ich liebe Libellen!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. total schick! Auch im kleinen steckt schönes.

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir super gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen