Meine Blog-Liste

Donnerstag, 19. September 2013

schnelles "Apfel-Pilz-Teelicht" zum Kaffeekränzchen

Neblig, grau und nass... Hoffe, dieser Herbst zeigt sich nicht nur von dieser ungemütlichen Seite.
Für etwas gute Laune, habe ich eine gute Bekannte zu einem gemütliche Kaffeekränzchen eingeladen. Da musste schnell noch eine kleine Tischdeko her.
Dazu habe ich einen Apfel genommen und mit einer Keksform einen Pilz ausgestochen und diesen dann mit etwas Moos aufgefüllt (Hier bei BLOOM's habe ich was ähnliches gesehen: Ein Kürbis, der dann mit Hagenbutten ausgefüllt wurde. Übrigens eine traumhafte Seite mit vielen wunderschönen floralen Dekoideen).
Und für etwas Wärme dann noch ein Teelicht mit gepunktetem Masking-Tape beklebt und oben draufgesetzt.


1 Kommentar:

  1. Ach was für eine niedliche Idee... ich glaube, die werde ich mir gleich mal für meinen Weihnachtstisch mit nehmen:-)

    Liebste Grüsse und ein herrliches Wochenende wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen